TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR

  Liebe Sportfreunde,

nachdem wir schon vor Tagen feststellen mussten, dass die Durchführung des Schwibbogenlaufes auf Grund der derzeitigen Wettersituation nicht möglich ist, müssen wir nun auch unseren geplanten Sprunglauf zur Jahreswende   absagen.

Nach einem nochmaligen Arbeitseinsatz unseres Schanzenteams am Dienstag, ist es nun doch nicht möglich lt. weiterer Wettervorhersage die Schanzenanlage sprungfähig zu halten.

                          Wir bitten deshalb alle Sportler um Verständnis

   Wir wünschen Euch allen für das kommende Jahr 2023 Gesundheit und viele sportliche Erfolge

    Sprunglauf zum Jahreswechsel

                                     am 29.12.2022 an den kleinen Schanzenanlagen (abgesagt )

 

                                                                  Schanze2

 

                                      die Schanzen sind gerichtet

   Ausschreibung