Stadtmeisterschaft 2005

 

Stadtmeisterschaft 2005



Durch die sichere Schneelage konnten die Stadtmeisterschaften im Skilanglanglauf, Spezialspringen und in der Nordischen Kombination durchgeführt werden. Die guten Bedingungen nutzen auch viele Sportler aus anderen Orten. So erreichte das Starterfeld im Langlauf 121 Läufer und an der Schanze 44 Springer. Für die Kampfrichter des Vereins war es eine gute Vorbereitung für die am kommenden Wochenende anstehenden Sachsenmeisterschaften im Speziallanglauf. 




Start in der AK 17/18 w - Sina Flemming und Julia Becher

Zielbereich am Loipenhaus

Gut besucht - die Versorgung mit Bratwurst und Glühwein

Beim Start AK 14 männlich

Erik Maiwald auf der kleinen Schülerschanze



Siegerehrung AK 14 weiblich



Siegerehrung AK 16 weiblich

Siegerehrung Nordische Kombination




Die Sprungrichter waren vom besten - alle haben schon internationale Erfahrungen!