TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR

WSV 08

Kammlauf 2005

 

Kammlauf 2005

Trotz teilweise starken Schneetreibens hatten die rund 400 Teilnehmer über 50 Kilometer recht gute Bedingungen. Mit minus 10 Grad war es auch nicht gerade warm und viele hatten einen gefrorenen Bart bis hin zu Eiszapfen im Gesicht. Den meisten machte es aber nichts aus so das auch gute Laune aufkam.
Die Kampfrichter des WSV 08 Johanngeorgenstadt konnten anschließend noch die Entscheidung in der Nordischen Kombination bei der Weltmeisterschaft in Obersdorf verfolgen und freuten sich über einen 4 Platz durch Björn Kircheisen, der wieder einmal die Vereinsfarben gut vertreten hat.    Bilder vom Kammlauf - Johanngeorgenstadt Bilderalbum mit vielen Bildern wo sich einige Starter wiederfinden konnen

Ergebnisse Kammlauf klassische Technik

Ergebnisse Kammlauf freie Technik

Ergebnisse Nordische Kombination - Weltmeisterschaft 2005 Obersdorf

Wendeschleife nach 30 km am Loipenhaus Der spätere Sieger in Klingenthal