WSV 08

Grauschimmelrennen

Drucken
Das Jahr 2005
Zugriffe: 3316
 

Grauschimmelrennen
02.04.2005
Eine Tradition im WSV 08 Johanngeorgenstadt ist es, zum Ende der Wintersaison das legendere Grauschimmelrennen zu veranstalten. Diesmal war für die Durchführung und Organisation unsere Jugend verantwortlich. Vor allem Lars Lange steigerte sich als Moderator. Die Strecke hatte unsere Jugend mit Verpflegungsstation, Wissenstest, Kreativzentrum und Schießstation versehen. Wie in den Vergangenen Jahren war es auch diesmal wieder eine Augenweite wie die 600m Runde mit Skimaterial der Extra-Klasse absolviert wurde. Ob es nun die sogenannten Fassbretter oder neustes Material waren, alle Teilnehmer machten eine gute Figur. Da bei einen solchen Wettbewerb nur alle als Sieger ins Ziel kommen können gab es für alle eine Urkunde vom DTSB.