TPL_OFFCANVAS_EMPTY_ERROR

WSV 08

Buchberglauf am 30.01.2005 in Bockau

 
Buchberglauf am 30.01.2005 in Bockau Einige der Teilnehmer starteten auch am 30.01 beim Buchberglauf Bockau. Hier kämpften sie in der klassischen Technik mit großem Ehrgeiz um die begehrten Medaillen. Fazit war, dass jeder WSV-Sportler mit einer Medaille nach Hause fahren konnte. Allerdings muß gesagt werden, dass die Beteiligung in allen Altersklassen zu Wünschen übrig ließ, obwohl die Bedingungen bestens waren.
 
Platzierungen Buchberglauf:
 
2. Platz Anton Köhler  (AK7)
 
1. Platz Christopher Martin (AK8)
 
1. Platz Samntha Kovacs (AK9)
 
3. Platz Ulrich Fenzl (AK 10)
 
1. Platz Sophie Mittelbach (AK11)
 
1. Platz Chris Themel (AK12)
 
2. Platz Paul Brückner (AK12)
 
1. Platz Julia Becher (AK17/18)
 
1. Platz Ulli Goldhahn  (Junioren)